Großartige Außenwerbung

0,5 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 1 April, 2016Kategorien: NEWS0 Kommentare on Großartige AußenwerbungVon

Im November 2014 wurde der Grundstein für die neue Firmenzentrale von CP-Autosport am Flughafen Paderborn-Lippstadt gelegt. CP ist mit 176 Mitarbeitern Spezialist für den Gesamtfahrzeugbau und deren Entwicklung. Im ersten Schritt entstand auf 10.000 Quadratmetern Nutzfläche eine hochmoderne Produktionsstätte mit vorgelagertem Verwaltungsbereich, die Ende 2015 fertig gestellt wurde.

Durch unsere Agentur wurde nun an drei Hallenseiten gut sichtbar das CP-Logo als plastische Leuchtbuchstaben realisiert. So entstand aus sieben Meter breiten Aluminiumbuchstaben das beeindruckende Logo an den Hallenwänden. Die 95mm dicke Zarge ist dezent weiß beleuchtet.

 

Neueste Beiträge