Weltleitmesse der Grünen Branche für Kleeschulte Erden ein voller Erfolg.

Blühende Pflanzen, prächtige Gewächse und neueste Technik. Die IPM ist immer einen Besuch wert. Unser Stand hat in diesem Jahr viele neugierige Blicke auf sich bezogen. Denn die Künstlerin Susanne Berger hat während der Messe live ein 6,0 x 3,0 Meter großes Bild illustriert.

„Besucher und Kunden kamen gerne auch am nächsten Tag erneut zu unserem Stand, um die Weiterentwicklung des Bildes beobachten zu können.“, sagt Mariel Kleeschulte begeistert. Das fertige Bild zeigt einen großen gestandenen Baum, der seinen Ursprung in den Wurzeln findet und seine Entwicklung in den Verzweigungen der Äste und Blätter weiterentwickelt. Es symbolisiert so das Unternehmen Kleeschulte Erden und den wichtigsten Begriffen, die das Unternehmen prägen.

Vielen Dank für die vielen Besuche an unserem Stand. Die Gespräche waren rundum sehr fruchtbar. So gestalten wir gemeinsam, dass sich der Baum weiter entwickelt.

News ProjectPartner zu Kleeschulte Erden

Mehr finden Sie hier