Bürener Jugendmobil

Beschriftung für Autos

jugendmobil_bueren
0,5 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 18 Dezember, 2016Kategorien: NEWSKommentare deaktiviert für Bürener JugendmobilVon

Das Bürener Jugendmobil erhielt einen peppigen Aufdruck und kann nun überall schon von Weitem erkannt werden.

Für den Schriftzug stellten sich einige Kinder und Jugendliche für Fotoaufnahmen bereit. Bei der umfangreichen Fotosession positionierten sich die Kids so, dass die Buchstaben „JUGENDMOBIL“ nachgestellt werden konnten. Das Foto wurde aus entsprechender Höhe geschossen. Als Plotts wurden die Buchstaben im Anschluss bei der Fahrzeugbeschriftung entsprechend in Form gebracht und auf das Fahrzeug geklebt.

Wir finden, das war eine tolle Synergie zwischen Kids, Auftraggeber, Lieferant und ProjectPartner. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Neueste Beiträge