Katalog, Preisliste und Unternehmenflyer aus einem Guss

Foto von Katalog - Flyer - Preisliste - von ProjectPartner erstellt
0,6 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 13 Februar, 2018Kategorien: NEWSKommentare deaktiviert für Katalog, Preisliste und Unternehmenflyer aus einem GussVon

Ganz frisch aus der Druckerei konnte nun der neue Produktkatalog unseres Kunden Werner Polstertechnik GmbH aus Lichenau-Atteln inkl. Preisliste und Unternehmensflyer verschickt werden.

Der Katalog für die Marke „sleep+sit“ umfasst insgesamt 144 Seiten und enthält fast 700 Bilder. Die dazu gehörige Preisliste wurde im sw-Verfahren gedruckt. Der kleine Unternehmenflyer wurde mit einer Softfeel-Kaschierung veredelt, die eine sehr angenehme Haptik hat.

Die Sessel und Schlafsofa können in der Ausstellung in  Atteln und Berlin begutachtet werden.

ProjectPartner Kleeschulte hat viele Kunden, die kleine, mittlere und sehr große Printmedien über uns designen und entwickeln lassen.

Ihr Ansprechpartner ist Sigrid Marx
Multimediadesign, Druckmedien, Flyer, Geschäftsausstattung uvm.
Fon 0 29 51.937 94-12
mail marx@projectpartner-kleeschulte.de

Neueste Beiträge