Auszeichnung unseres Kunden im Familienverbund Kleeschulte Erden in Rüthen als TOP 100 Innovator

ProjectPartner maßgeblich am Bewerbungsprozess beteiligt

Innovationskraft, die belohnt wurde.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Kunden im Familienverbund Kleeschulte Erden in Rüthen als TOP 100 Innovator des deutschen Mittelstands 2021! Das ist klasse und zeigt wieder einmal, was für ein tolles Unternehmen das Erdenwerk ist.

„Beide Auszeichnungen sind begehrte Trophäen in der Wirtschaft, sodass sich unzählige Unternehmen Jahr für Jahr bewerben. Wir konnten es kaum glauben, dass wir im kurzen Abstand gleich beide Preise für uns gewinnen konnten. Eine sehr schöne Anerkennung für die Entwicklung unseres Unternehmens und das Engagement unseres Teams“ sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Mariel Kleeschulte-Vrochte.

Wir von ProjectPartner haben maßgeblich den Bewerbungsprozess begleitet. Es war durchaus ein aufwendiger Prozess, denn zeitgleich wurde eine Nominierung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design ausgelobt. So haben wir die Anmeldungen vorgenommen, Onlinefragebogen mit Videomessages erstellt, Leistungspakete geschnürt und wissenschaftliche Innovationsanalysen präsentationsreif verfasst. Und schlussendlich bereiteten wir für das Finale des Dt. Nachhaltigkeitspreises Design einen Live-Videoraum – Corona-bedingt digital – vor.
Wir sind stolz darauf, beide Bewerbungen bis zum Erfolg begleitet zu haben und es zu der Auszeichnung kam.

Klar ist damit: Wer es nicht versucht wird nicht gewinnen!

Hier kann man weitere Details in der Pressemitteilung lesen.

Auszeichnung unseres Kunden im Familienverbund Kleeschulte Erden in Rüthen als TOP 100 Innovator