Wer normal ist, ist vergleichbar. Es findet keine Entwicklung, kein Wachstum statt.
Keine Perspektiven sind zu sehen. Verhalten wir uns immer nur wie alle anderen,
dann sehen wir immer nur die selben Dinge, hören die selben Dinge und stellen die selben Leute ein,
entwickeln ähnliche Ideen und bieten letztlich fast identische Produkte und Dienstleistungen an.

Verrückt sein heißt heute, den Mut zu haben anders zu sein. Anders sein heißt, sich zu unterscheiden
und dabei aus der grauen Masse (u.a. der Anbieter…) hervorzuheben. Sich hervorzuheben / sich zu zeigen heißt,
die Chancen steigen, dass Du wahrgenommen wirst. Wahrgenommen zu werden heißt, die Verkaufschancen steigen,
die Chance ein neues Produkt zu entwickeln oder vielleicht auch einen neue Mitarbeiter/-in zu finden steigen.

Es gibt bestimmt noch weitere 1000 Gründe anders zu sein. Warum es nicht einfach mal sein.
Wie sagte doch Steve Jobs so treffend: „Stay hungry and stay foolish! Bleib hungrig und bleib verrückt!“ Der Kerl war doch auch schon crazy oder?

In diesem Sinne tun Sie mal etwas wirklich verrücktes!

(Quelle: Mike Aßmann, www.clientproduction.com, 33615 Bielefeld)