Cool, wir sind dabei und freuen uns sehr.

Fotowettbewerb – wir sind dabei!

Unser Foto bei Fotowettbewerb hat es in die Ausstellung geschafft!

Cool, wir sind dabei und freuen uns sehr. Dirk hat Ende letzten Jahres beim Fotowettbewerb „Mein schönster Platz im Paderborner Land“ – eine Initiative des Kreismuseum Wewelsburg- teilgenommen.

Wir durften insgesamt 3 Bilder einsenden, um am Fotowettbewerb teilnehmen zu können. Nun haben wir die freudige Nachricht bekommen, dass es ein Foto in die Sonderausstellung in die Wewelsburg geschafft hat.🍀

Auch wir sind gespannt, denn welches der drei Fotos es geschafft hat, wissen wir bis Dato auch noch nicht.
Die Jury musste sich für 54 der schönsten und interessantesten Fotos für die Ausstellung entscheiden. Das fiel nicht leicht, bei einer Auswahl von 500 beeindruckenden Einsendungen.

Zu sehen sind die Fotos im Sonderausstellungsraum in Büren-Wewelsburg vom 16. Juni bis zum 30. August 2020. Der Zugang erfolgt durch die Gedenkstätte. Der Eintritt ist frei.

Mein schönster Platz im Paderborner Land