Volle Konzerterfolge.

Sicherlich aufgrund der Begeisterung unseres Chefs für die Musik fanden am Wochenende gleich zwei Konzerte statt. Das Erste am Freitag den 3.3. war direkt ausverkauft. Schnell gefolgt vom Zusatzkonzert, welches ebenfalls keine Plätze mehr frei hatte. CRYSSIS ist eine großartige Punkrockband rund um den Toten Hosen Drummer Vom Ritchie und den hervorragenden Sänger und Entertainer Dick York.

So war es nicht verwunderlich, dass die „Bude“ schnell bebte und Fans, zahlreich aus Düsseldorf und ganz Deutschland angereist, waren begeistert. Die Event-Lokation „Moritz“ bot exakt das richtige Ambiente für ein Unplugged-Konzert. In enger Wohnzimmeratmosphäre ließen sich die Fans mitreißen.

Zusammen mit Eventservice Dieter Vahle organisierte das ProjectPartner-Team die Veranstaltung und alles rundherum. Wir sind uns sicher … es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hier geht es zur Bildergalerie!

www.cryssis.de