Kostenlos ins Freibad Büren

Für Kinder und Jugendliche - diese Initiative unterstützen wir gerne

Powered by Projectpartner - kostenlos ins Bürener Freibad
1,5 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 24 Juni, 2022Kategorien: NEWS, Spezial0 Kommentare on Kostenlos ins Freibad BürenVon

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 können in Büren kostenlos ins Freibad

Bürener Schwimmlernoffensive erhält Unterstützung aus der Unternehmerschaft: Über 25 Unternehmen, auch wir von ProjectPartner Kleeschulte, ermöglichen kostenfreien Eintritt in die beiden Bürener Freibäder in den Sommerferien Büren. Im vergangenen Jahr hat sich die Bürener Unternehmerschaft schon
zusammengeschlossen und es Kindern und Jugendlichen ermöglicht, kostenfreien Eintritt in die zwei Bürener Freibäder zu erhalten.

Und die erfolgreiche Aktion wird auch in 2022 wiederholt: Alle Bürener Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren erhalten in den Sommerferien in beiden Bürener Freibädern wieder freien Eintritt. In diesem Jahr soll die Fortsetzung dieser Initiative aus der Wirtschaft die vom Rat der Stadt Büren beschlossene „Bürener Schwimmlernoffensive“ unterstützen. Das sind wir doch gerne dabei :)

Kostenlos ins Freibad Büren

Ab diesem Samstag, den 25. Juni 2022 bis zum Ende der Sommerferien am 09. August 2022 können Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre kostenfrei in die die beiden Freibädern in Büren (Freibad Büren und Freibad Harth/Weiberg).

„Wir finden, dass ist eine tolle Aktion. Durch meine intensive Tätigkeit beim DLRG Büren, kenne ich die Problematik „Generation Nichtschwimmer“ nur zu gut.“ so Dirk Kleeschulte. Doch die Bürener Schwimmbäder investieren und freuen sich auf viele Besucher. Für die Badesaison 2022 wurden beispielsweise die Damenumkleiden deutlich verbessert. Ebenso wurde die Wassertechnik mitsamt Wärmepumpe saniert.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, tolle Sommerferien und viel Gelenheit ins Schwimmbad zu gehen.
Details zur Schwimmlernoffensive findet man auf dieser Seite der Stadt Büren.

Fragen zu anderen Themen rund um Werbung, Marketing und Events? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team.

„Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.“

(Konfuzius)