Printmedien sind immer noch wichtig. Dies zeigt in diesem Beispiel eine Mitarbeiterzeitung

Mitarbeiterzeitung für Erdenwerk erstellt

Ein Mini-Magazin – Aufwand der sich lohnt

Schon zum 27. Mal wurde die „Erden Inside“ – die Mitarbeiterzeitung – für unseren Partner und Kunden Kleeschulte Erden in Rüthen erstellt.

Neben anderen internen Kommunikationsinstrumenten werden die Mitarbeiter des Erdenwerks so schon seit Jahren mehrmals im Jahr umfassend über aktuelle Projekte und interne Prozesse informiert oder neue Teammitglieder werden vorgestellt. Teilweise verfassen auch Kollegen tolle Artikel zu den Themen, die beschäftigen. Das Mitarbeitermagazin umfasst meist 8-12 Seiten. So lässt sich das Magazin in Bezug auf Informationsgehalt, Texte und Fotos gut verwirklichen. Mariel Kleeschulte (Geschäftsführerin) sagt dazu „Der ganze Aufwand lohnt sich wirklich.“

Wir freuen uns, mit diesem Druckmedium selbst immer wieder einen Blick hinter die Kulissen dieses innovativen Unternehmens werfen zu können.

Hier geht es zum Erdenwerk, falls Sie mehr darüber erfahren möchten

Sie haben Bedarf an einer Mitarbeiterzeitung, klassischen Medien oder Webseiten? Dann sprechen Sie uns gerne an.

 

 

printmedien - mitarbeiterzeitung