Endlich da – die Genuss Box für August von „brandnooz“ – eine Abo-Box mit jeder Menge toller Überraschungen.

Erwartungsvoll und mit Spannung öffneten wir die große Genussbox, die uns von einem unserer Partner zur Verfügung gestellt wurde. Schnell entdeckt und ausgepackt – lauter Neu- und Bio-Produkte von Top-Marken. Unter anderem auch das Kleeschulte Moritz Rapskernöl, dass sogar mit vier Sternen von anderen Foodbox Nutzern ausgezeichnet wurde.

Wir freuen uns sehr, dass das Moritz Rapskernöl ein Teil dieser Box ist.

[su_custom_gallery source=“media: 4716,4714, 4715,4717″ limit=“4″ link=“lightbox“ width=“1200″ height=“630″ title=“always“]

Dieser Post mit Text und Bildreihe wurde von unseren beiden Schülerpraktikantinnen Judith und Julia erstellt. Sie konnten sich hierbei einen guten Eindruck erarbeiten, wie man mit Fotos, Produktdarstellungen und Texten umgeht. Mit viel Engagement und Freude entdeckten sie das Arbeiten in einer Werbeagentur mit der Software Photoshop und Indesign.

Wir bedanken uns für die liebe Unterstüztung und hoffe, es hat ihnen Spaß gemacht.