Muffins vom Moritzmarkt für Agentur ProjectPartner Kleeschulte in Büren

Leckere Moritz-Muffins vom Moritzmarkt

Hmmm, heute von der guten Fee Alex vorbei gebracht: Leckere Moritz-Muffins für’s ProjectPartner Team. Präsentiert von unserem neuen Praktikanten Zubaer der eine Menge über Marketing lernen will in den nächsten 14 Tagen.

Leider ist ja der Moritzmarkt wetterbedingt ziemlich abgesoffen. Soll das Moritz-Rapskernöl-Team nächstes Jahr noch mal Muffins zum selber verzieren machen? Dann liked, teilt oder kommentiert mal diesen Beitrag kräftig damit ich meinen Bruder, Alex und seine Mitarbeiter davon überzeugen kann.

Dirk Kleeschulte
Konzeption, Marketing-Consulting, Projekte, Pressearbeit, Storytelling, Fotografie und Chef von ProjectPartner
Fon 0 29 51.937 94-11
mail kleeschulte@projectpartner-kleeschulte.de

Foto von Muffins vom Moritzmarkt fuer projectpartner kleeschulte

Ein Gedanke zu „Leckere Moritz-Muffins vom Moritzmarkt“

  1. Nicht nur lecker, sondern auch Bildhübsch die Muffins. Wenn es so weiter geht, sind wir hier in der Agentur bald rund und mollig 🙂
    Danke Alex!

Schreibe einen Kommentar