Nikolausmarkt 2019

Nikolausmarkt 2019
0,6 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 9 Dezember, 2019Kategorien: NEWS, ProjekteKommentare deaktiviert für Nikolausmarkt 2019Von

Wie jedes Jahr gab es, an den festlich geschmückten Hütten, Glühwein und leckere Heißgetränke für die Erwachsenen. Alle Bürgerinnen und Bürger
haben nach dem traditionellen Nikolausumzug das gemütliche Ambiente rund um die Kirche und im Rathausinnenhof in geselligen Stunden genossen.

Danke an Elektro Lüke http://lueke-elektroanlagen.de, für das Sponsoring der besonderen Nikolomäus-Männchen. Zusätzlich zu den süßen Nikolaus-Männchen wurden selbstgemachte Mürbeteig-Pferdchen an die Kinder verteilt.

An alle Besucher, die am Nikolausmarkt vorbeigeschaut haben, auch ein großes Dankeschön. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch!

[ngg src=“galleries“ ids=“7″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]

Neueste Beiträge