Wir freuen uns sehr, dass die Firma portal Vordach Systeme GmbH aus Büren nun mit einem neuen Webauftritt aufwarten kann.

Unter der bekannten Adresse www.portal-systeme.de präsentiert sich die Homepage des Vordach- und Terrassenüberdachungsspezialisten nun, nach intensiver optischer, technischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, grundlegend modernisiert und frisch. In enger Zusammenarbeit mit Karl-Heinz Piel, Geschäftsführer der portal Vordach Systeme GmbH, entstand mit uns das Design und die Umsetzung der auf WordPress basierenden Webseite. Eine Suchfunktion mit Overlay Effekt sowie die übersichtliche Gestaltung des Produktportfolios sorgen für eine gute Auffindbarkeit für den Nutzer. Im Fokus der Neugestaltung stand neben einem schlichten Design die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppen.

So erhalten Fachhändler, Partner oder Interessierter ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über die Produkte des Herstellers für Vordächer, Überdachungen und Haustüren.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken der portal Homepage.