Frische und individuelle Seite für FTF Sander

Sander Webseite geht live

Seit einigen Tagen ist die neue Webseite der Firma FTF Sander in Büren online. Ein besonderes Highlight sind dabei sicher die individuell von Hand angefertigten Zeichnungen. So hat man direkt auf der Startseite einen ganz besonderen Einblick in die Kernkompetenzen des Fenster- und Türen-Herstellers.

Natürlich wurde die Internetseite responsive von unserem Webseitenentwickler programmiert. Bei der Farbgebung wurde sich klar an das CD von FTF Sander gehalten. Strukturierte Inhalte sowie das mit Bildern untermalte Menü lässt den User schnell erfassen, was sich hinter welchem Menüpunkt verbirgt. Die Zeichnungen wurden von unserer Grafikdesignerin Birgit Kloppenburg gefertigt. Die Programmierung und die inhaltliche Umsetzung realisierte unser Team gemeinsam in intensiver Zusammenarbeit und enger Abstimmung mit dem Projektteam von FTF.

Die moderne Seite spiegelt die Kompetenz, Qualität und menschliche Seite von Sander gut wieder. Schauen Sie gerne mal auf die neue Webseite.

responsive Webdesign durch ProjectPartner Büren