Tolle Sache

0,5 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 23 Oktober, 2017Kategorien: NEWSKommentare deaktiviert für Tolle SacheVon

Der Straßenbereich zwischen den Gebäuden der Wöhler Unternehmensgruppe in Bad Wünnenberg wurde Anfang April in „Wöhler-Platz“ umbenannt. Einzige Anlieger des Platzes sind die drei Firmen der Wöhler-Gruppe.
Im Zug der Umgestaltung des Straßenabschnitts wurde nun auch ein ansprechendes Schild mit einer handgezeichneten Illustration unserer Grafikerin Birgit integriert. Der Druck und die Koordination wurde von Dirk Kleeschulte organisiert.
Hier wird eindrucksvoll gezeigt, wo sich welche Gebäude befinden sowie auf die Ruhezonen sowie Lern- und Erfahrungsbereiche hingewiesen. Unter dem Titel „Natur und Technik – Hightech im Heilbad“ passt sich das Schild hervorragend in das Stadtbild des Kurortes an.

Neueste Beiträge