Kein April-Scherz!

10 Jahre im ProjectPartner-Team

Es ist kein April-Scherz: Heute, am 1. April 2020, ist unsere geschätzte Kollegin Sigrid Marx 10 Jahre bei uns im Team. Großartig, wie wir uns mit Sigrid zusammen entwickeln konnten.

Die ganze Geschichte erzählt von mir, Dirk Kleeschulte:
„Ende 2009 freute ich mich darüber die IHK-Ausbilderlizenz zu erhalten und damit endlich eine Unterstützung für mein Business zu bekommen. Damals hatte ich mein Büro (besser gesagt nur Schreibtisch) noch im Büro meines Vaters. Er meinte: ‚gut so. Aber eigentlich benötigst Du eine Unterstützung, die Dich wirklich fachlich entlastet.‘
Recht hat er dachte ich und habe meine ehemalige Peacock-Kollegin Sigrid angerufen. Wir trafen uns und quatschten. Eine Woche später beim erneuten Treffen sagte sie mir sie will das Abenteuer gerne eingehen. Ich: ‚oh nein, jetzt kommst Du in die Pflicht‘. Denn als Einzelunternehmer war mein Business sehr klein, aber überschaubar. Mit Sigrid kamen dann die echten eigenen Büroräume im Haus des Mittelstands im Westring bei Firma Sander. Auch ein wichtiger Schritt. Heute sind wir mit 6 Mitarbeitern eine gut etablierte Agentur in Büren. Ohne diese Entscheidung mit Sigrid am 1. April 2010 durchzustarten wäre ProjectPartner nicht das was es heute ist.“

Liebe Sigrid, wir sind stolz darauf das Du bei uns bist und so viele begeisterte Kunden mit gutem Marketing versorgst. Weiter so!