Traumideen1Traumsofas.de gehört schon länger zu den Kunden von ProjectPartner. Nach dem nun schon einige Projekte zusammen konzepiert und realisiert wurden, möchten wir heute das aktuellste Vorstellen.

Traumsofas.de ist ein Unternehmen der Werner Polstertechnik GmbH mit Sitz in Lichtenau-Atteln. Erfolgreich werden hier Sofas und Möbel produziert, die nicht nur einen ganz besonderen Qualitätsanspruch erfüllen, sondern die auch in punkto Design und Funktion absolute Innovationen darstellen.

Was alles möglich ist und wie man sich mit Traumsofas.de einen Wohnraum schafft der an Komfort kaum zu überbieten ist, zeigt die Erstausgabe des hauseigenen Magazins „TRAUMIDEEN“.

Wer einen Blick in das Magazin werfen möchte, welches von ProjectPartner gestaltet wurde, kann dies hier in digitaler Form als OnlineMagazin schon jetzt tun. Unter folgendem Link haben wir für Sie, ein im look-and-feel eines gedruckten Magazins, eine blätterbare OnlineMagazin-Version erstellt:

TRAUMIDEEN – WOHNEN MIT TRAUMSOFAS.DE