Neue Webseite für Fischer EKF ist nun live

Metall aus Leidenschaft!

Neue Webseite erstellen lassen
0,8 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 29 Juni, 2020Kategorien: WebprojektKommentare deaktiviert für Neue Webseite für Fischer EKF ist nun liveVon

Endlich fertig – die neue Webseite live

Dass Fischer EKF ein modernes und junges Unternehmen ist, wird gleich klar, wenn man Dominik Kersting kennenlernt. Um auch Online frisch und präsent zu sein, haben wir eine neue responsive Webseite erstellt.

Ziel war es, den Kunden von Fischer EKF einen besseren Überblick über die Lösungsangebote zu geben und Informationen über die Produkte bereit zu stellen sowie die Kompetenzen vorzustellen.

Für seinen Metallverbeitungsbetrieb in Büren gab es zwar schon eine funktionierte Webseite, die jedoch noch ausbaufähig war. So war die alte Webseite mehr  auf die Möbelkomponenten ausgerichtet und weniger auf die Metallverarbeitung.

Das haben wir umfangreich angepasst. Die neue Webseite läuft auf dem editierfreundlichen WordPress und zeigt nun beide Kompetenzen gleich gut.

Wir freuen uns über das gelungene Projekt und wünschen Fischer EKF viel Erfolg.

 

Neue Webseite erstellen lassen

Kunde

Fischer EKF GmbH & Co. KG

Leistungen

Konzeption, Umsetzung, Wartung / Pflege, Webseite

Webseite

https://www.fischer-ekf.de/


Ihr Ansprechpartner

Webdesign / Webentwicklung / SEO / SEM

Eduard Spadi

Fon: 0 29 51 93631 -30
mail: spadi@pp-k.de