Veranstaltungsvorbereitungen laufen auf Hochtouren für BOW

Der Countdown läuft… nur noch wenige Tage bis Büren on Wheels

Veranstaltungsorganisation in Büren durch ProjectPartner Kleeschulte
4.4 Min. LesezeitVeröffentlicht am: 24 Mai, 2022Kategorien: messen, NEWS, Projekte, Social Media, Spezial0 KommentareVon

Ganzheitliche Veranstaltungsorganisation durch unsere Agentur in Büren

Wenige Tage noch bis zu BOW! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren bei den beteiligten Personen und Firmen, in der Fürstenberger Straße, in der Werkstraße und natürlich beim pp-k-Team.

Unser Chef, Dirk Kleeschulte organisiert schon viele Jahre erfolgreiche Veranstaltungen. So war er auch dieses Jahr federführendes Haupt bei der Organisation rund um Büren on Wheels.

So arrangierte unsere Agentur Pressetermine, -fotos und Pressemitteilungen rund um das große Bürener Event. Genehmigungen wurden eingeholt, Parkmöglichkeiten geprüft und besprochen, Sponsoren für die Attraktionen für die Allgemeinheit gesucht und natürlich Aussteller und Akteure für die Wirtschaftsmeile. Werbemittel und Printmedien wie Plakate, save the date-Karten, Programmhefte, Aufkleber uvm. mussten entwickelt und umgesetzt und natürlich verteilt werden. Dabei wurden die Großplakate genauso durch unseren Agenturchef organisiert, wie Beileger für die regionalen Zeitungen und den Marktkauf. Koordinationen mit dem Hubschrauberanbieter für die Rundflüge über Büren fanden statt, ebenso mit Schaustellern, Foodtrucks und Anbietern für WC-Wagen. Diverse Besprechungen wurden geplant und durchgeführt, ebenso wichtige Mailings verschickt.

Nun sind wir gut gerüstet. Am Samstag werden noch weitere Aufbauten stattfinden.

Nebenbei hat sich unser Team dazu entschieden bei BOW selbst mit einer Cocktail-Beachbar aktiv dabei zu sein. Schaut gerne auf der Webseite bow-fest.de/lageplan nach den aktuellen Aktionen, Gewinnspielen und Informationen zu Büren on Wheels.
Hier findet ihr auch einen interaktiven Lageplan mit Filterfunktion, um genau anzuzeigen, wo z.B. die Losboxen, Essen und Trinken oder Parkplätze zu finden sind. Und natürlich heißen wir euch sehr herzlich bei unserer Bar willkommen und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung in Büren.

Link zum bow-fest.de/lageplan

Das PP-Team wünscht jetzt schon allen Veranstaltern, Akteuren und Gästen ein spannendes und tolles Büren on Wheels!

Ihr Ansprechpartner

Veranstaltungsorganisation

Dirk Kleeschulte, ProjectPartner Kleeschulte GmbH, Büren organisiert die Veranstaltung BOW

Dirk

Fon: 0 29 51.937 94-11
mail: dirk@pp-k.de