Experten der Veredelung

Komplette Marketingmaßnahmen für Firmengruppe

Referenz Webseite Druckmedien-Werbemittel Beschriftung Kunde profildekor-bueren

Bereits seit 1998 ist das Unternehmen profil dekor in Büren auf die Profilveredelung, also die Folienbeschichtung von Kunststoff- und Aluminiumprofilen spezialisiert. 2015 kam es zur Markteinführung der Marke dekodeck mit den Produkten dekotop, dekotrim, dekofront und dekoboard. 2018 kam noch der Bereich bbs Sektioinaltore als leistungsstarker Hersteller von Garagen-Sektionaltoren dazu.

2010 haben wir uns zum erstenmal mit Carsten Bunse von profil dekor getroffen. Sigrid, damals noch ganz jung im Unternehmen, begleitet seit diesem Tag immer tiefer viele der Marktingprojekte des Profilbeschichters. Jede Menge Marketingmaßnahmen werden seit dem in unsere Agentur für das Unternehmen umgesetzt. Das erste Projekt war eine 12-seitige, natürlich veredelte, zeitlose Unternehmensbroschüre mit partieller Lackierung und transparenten Schmuckseiten.

Inzwischen gab es zwei Relaunchs der Webseite alleine für profil dekor, eine neue Webseite für dekodeck und kürzlich ein Relaunch für die Marke dekodeck , einen professionellen Konfigurator für die komfortable Darstellung der Produktfolien, verschiedene Flyer, Broschüren und Kataloge, Fahrzeug-Beschriftungen und vieles mehr.
Die Internetseite wurden mit WordPress entwickelt. Es wurde ein eigenes Template designed und programmiert. Das komplette Layout ist selbstverständlich responsiv. Das bedeutet, es passt sich an andere Monitorgrößen wie von Tablets, Smartphones oder Desktop an. Der Folienfinder ist ein eigens programmiertes Modul und so gestaltet, dass der Filter als Code auf anderen Webseiten einfach einzubinden sind, neue Daten aber nur an einer zentralen Stelle zu pflegen sind.

Sehr spannend war dabei das Projekt Lkw-Beschriftung. Eine neue Folie für einen großen Lkw mit Anhänger und Heckklappen musste für die Marke dekodeck und deren Leistungen geschaffen werden. Heute fährt der Kraftwagen deutschlandweit und transportiert nicht nur auf der Ladefläche die Produkte des Folienbeschichters.

Wir sind happy, das Unternehmen so lange zu unserem engsten Kundenstamm zu zählen und erzählen das auch gerne weiter.

Sollten auch Sie an umfassenden Marketingmaßnahmen interessiert sein, sprechen Sie uns sehr gerne an.KONTAKT

Projectpartner Partner profil dekor Büren
Projectpartner Kleeschulte Kunde dekodeck -bueren
Referenz Webseite Druckmedien-Werbemittel Beschriftung Kunde bbs-sektionaltore-bueren

Kunde

profil dekor, Büren | seit 2010

Leistungen

Beratung, Konzeption, Umsetzung, Wartung / Pflege, Webseite, SEO, Druckmedien, Flyer, Broschüren, Magazin, Preisliste, Einladungskarte, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftung, Fotos, Banner, Flaggen, Corporate Design, Corporate Identity, Responsiv Layout, Bildbearbeitung, Logo-Entwicklung, Anzeigen, Werbemittel, Rollup, Beschriftung

Webseite

https://profil-dekor.de
https://dekodeck.de/
https://bbs-bauelemente.de/

Ihr Ansprechpartner

Webdesign | Webpflege | Printmedien | SEO | Social Media | Logodesign

Sigrid Marx, ProjectPartner Kleeschulte GmbH, Büren (Webdesign, Webseiten, Druckmedien, Social Media)

Sigrid Marx (#gerneperDU)

Fon: 0 29 51.937 94-12
mail: sigrid@pp-k.de